Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Thorsten Burgold (Montag, 01 Juli 2013 21:48)

    Die E1 des SV Kohlscheid bedankt sich für die Einladung beim Sommer Turnier ,es war ein gut organisiertes und tolles Turnier.

  • #22

    Glückwunsch (Freitag, 21 Juni 2013 17:11)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für die kommende Saison in der Landesliega wünscht euch aus Österreich Paul Neumann

  • #21

    Benjamin Freitag (Freitag, 21 Juni 2013 12:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Arminia I! Ich drücke Spielern, Trainerteam und Vorstand die Daumen für den Start in die Landesliga.
    Viele Grüße aus Dänemark

  • #20

    rudi hartleb (Freitag, 14 Juni 2013 12:40)

    als alter Eilendorfer freue ich mich besonders!herzlichen Glückwunsch zum aufstieg in die Landesliga!

  • #19

    Michael Kasten (Montag, 10 Juni 2013 00:58)

    Die Arminia steigt zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte in die Landesliga auf.

    Glückwunsch an die Spieler und das Trainerteam.

    Danke an alle treuen Fans, die uns die ganze Saison so zahlreich unterstützt haben. Hut ab!!!

  • #18

    Willi Hambücker (Sonntag, 09 Juni 2013 18:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum heutigen sichern
    Aufstieg in die Landesliga

  • #17

    Markus Arnolds (Mittwoch, 05 Juni 2013 13:52)

    Herzlichen Glueckwunsch zum Auftstieg in die Landesliga:`-) It´s derby time, aber jetzt macht´s mal besser als letztes Mal
    Viele Grusse aus Daenemark

  • #16

    Soccer (Dienstag, 04 Juni 2013 17:28)

    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zu Aufstieg in die Landesliga, konstante Leistung über die komplette Saison.
    Glückwunsch

  • #15

    SV Kohlscheid (Montag, 11 Februar 2013 18:35)

    Hallo ,

    Sehr gute Page..

    Der SV Kohlscheid ist auch wieder Online.

    www.svkohlscheid.com

    Gruß
    Webmaster

  • #14

    Stefan Olbertz (Samstag, 05 Januar 2013 19:22)

    Die Geschichten aus alten Zeiten gefallen mir....

  • #13

    Rebecca (Donnerstag, 20 Dezember 2012 15:48)

    Ich habe heute die Stadionzeitung gelesen und möchte zum Ausdruck bringen, wie traurig ich über die Amtsniederlegung von Johannes Kaußen bin. Ich finde, er hat seine Sache immer sehr gut gemacht und war mit Spaß und Leidenschaft dabei. Man sieht im an, dass ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Wieder gibt er etwas großes auf, das ein Teil seines Lebens war.
    Schade - aber auch von mir viel Erfolg für den neuen Vorstand.

  • #12

    lars (Samstag, 29 September 2012 20:26)

    viel EFOLG

  • #11

    jupp dupp (Samstag, 25 August 2012 12:07)

    Nachdem ich das Interview von Jose Avramovic Mourinho durchgelesn hab muss ich sagen...Respekt der Mann spricht vom Klappverhalten, Schnittstellenspiel usw....ein wirklicher Fachmann. Der vergisst nur das am Ende der Saison die Tabelle zählt, das ist auch in Eilendorf so....

  • #10

    Wolle (Donnerstag, 10 November 2011 20:46)

    Der Bericht zum Spiel der Ersten gegen Brand ist cool, so war es wirklich, es gewinnt eine Mannschaft ohne Torchance, frustrierend.....

  • #9

    D.E. (Donnerstag, 27 Oktober 2011 19:34)

    Arminia Eilendorf ist der Weltallerbeste Verein !!

  • #8

    Melda (: (Donnerstag, 13 Oktober 2011 19:22)

    Würde es in Arminia Mannschaft für 12 jährige Mädels geben würde ich mich Arminia anmelden -.-

  • #7

    Juan Manuel Cabello (Samstag, 14 Mai 2011 20:26)

    Aus Spanien (Cordoba) von ein altes spieler.Gluckwunsh zum Aufstieg und viel erfolg in der Bezirksliga.

  • #6

    Markus Arnolds (Dienstag, 07 September 2010 13:32)

    Auch aus dem fernen Daenemark alles Gute in der Bezirksliga, da wo die Arminia hingehoert. Hat ja auch lange genug gedauert:-). Nur gegen die Schwarz Weissen muesst ihr es in Zukunft besser machen. Mega wichtig!!!! Gruesse an alle die mich kennen auch an Fredy ein ehemaliger Kollege:-)

  • #5

    Fredy Böhn (Montag, 02 August 2010 14:34)

    Auch ich möchte als ehemaliger Armine allen Verantwortlichen zum Aufstieg in die Bezirksliga herzlich gratulieren. Viele Grüße an alle die mich kennen.
    Fredy Böhn jun.

  • #4

    Eppi Mertens ein ex Armine (Samstag, 31 Juli 2010 21:51)

    Glückwunsch zum Aufstieg und vvviiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllll erfolg in der Bezirksliga . grüße aus der Broicher- Siedlung

  • #3

    Tim Waden (Dienstag, 15 Juni 2010 23:46)

    Der neue Einheitsball in der Bundesliga heißt TORFABRIK. Bald wird genau dieser auch in der Branderstraße vertreten sein, oder Bam ;)

  • #2

    Ivan Hrgota (Montag, 14 Juni 2010 15:23)

    Hallo Jungs,

    gratuliere zum langersehnten Aufstieg in die Bezirksliga...für die nächste Saison alles Gute und viel Erfolg!!

    Gruß Ex-Armine

    Ivan H.

  • #1

    Michael Kasten (Donnerstag, 10 Juni 2010 15:49)

    Mahlzeit!

    So, ab jetzt gibt es auch ein Gästebuch :-)

    Gruß Bam

Kalender

 

 

1. Mannschaft

Bezirksliga

 

19.11. - 14:30h

13. Spieltag

Germania Kückhoven - AE

 

 

-----------------------------

 

 

2. Mannschaft

Kreisliga C

 

19.11. - 13:00h

13. Spieltag

VFR Würselen II - AE

 

 

-----------------------------

 

 

2. Mannschaft

Kreisliga C

 

19.11. - 13:00h

13. Spieltag

TuS Mützenich II - AE

 

Die Spiele der Jugend präsentiert von:

 

A-Jugend / Kreispokal

 

18.11. 14:45h / Kreisliga

SC Berger Preuß - AE

 

 

C1-Jugend / Sonderliga

18.11. 16:00h

JSC BW Aachen - AE

 

 

C2-Jugend / Kreisklasse

18.11.

Spielfrei

 

 

D-Jugend / Testspiele

 

 

E-Jugend / Testspiel

18.11. 

Spielfrei

 

 

F1-Jugend / Kreisklasse

18.11. 10:00h

AE - Burtscheider TV

 

 

F2-Jugend / Kreisklasse 

18.11. 10:00h

Raspo Brand 4 - AE

 

 

 

Geburtstage

bei

Arminia

 

 

NOVEMBER

 

05.11. Mustafa Caliskan

05.11. Steffen Schulze

08.11. Dietmar Günther

09.11. Kevin Klinkenberg

11.11. Dennis Permantier

15.11. Florian Schamberg

15.11. Jonas Watzke

17.11. Sebastian Szlosarcyzk

17.11. André Ferreira

23.11. Marco Schuster

29.11. Paco Porras

 

 

Wir wünschen allen alles gute zum Geburtstag

Verfolgt Eure      Arminia auf          Facebook

Counter