DFB-Mobil 2014

Am 07.10.2014 war zum ersten Mal das DFB-Mobil auf unserer Sportanlage zu Gast. Der DFB-Mobil-Besuch beinhaltete ein 75-minütiges Demotraining mit Kindern unserer Jahrgänge 2004 bis 2007, bei dem den Trainern die altersgerechten Grundlagen eines Kinder- und Jugendtrainings vermittelt wurden. In einem nachfolgenden Informationsblock wurden zudem Informationen zu aktuellen Themen des Fußballs gegeben. Trainingsthema der bei uns geführten Einheit war "Passspiel-Training in allen Altersklassen".

 

Im Ganzen war der Besuch des DFB-Mobils eine super Sache! Die Kinder hatten jede Menge Spaß und für die Trainer, vor allem für die jungen, war es sehr informativ um das Jugendtraining altersgerecht anzupassen!

 

Wir bedanken uns in diesem Sinne für den Besuch und auf ein baldiges Wiedersehen!

Nächster Spieltag

 

 

1. Mannschaft

Landesliga

3. Tabellenplatz

        

Winterpause

 

-------------------------------

 

 

2. Mannschaft

Kreisliga C

1. Tabellenplatz

 

Winterpause

 

 

-----------------------------

 

 

3. Mannschaft

Kreisliga D

 

Startet 2019 in der Kreisliga D 

Die Spiele der Jugend präsentiert von:

 

A1-Jugend Kreisklasse

Winterpause

 

 

B1-Jugend / Kreisklasse

Winterpause

 

 

C1-Jugend / Sonderliga

Winterpause

 

 

E1-Jugend / Kreisklasse

Winterpause

 

 

E2-Jugend / Kreisklasse

Winterpause

 

 

F1-Jugend / Kreisklasse

Winterpause

 

 

F2-Jugend / Kreisklasse

Winterpause

 

Jahreskalender Arminia

2019

 

 

Karnevalszug in Eilendorf

mit unserer Jugend als Fußtruppe

03.03.

 

 

100 Jahre Arminia

Matinee in St. Apollonia

31.03.

 

 

Fußballcamp Ostern

17.04. - 18.04.

 

 

Brückentags-Schulturnier

31.05.

 

     

Fronleichnam-Jugendturnier

20.06. - 23.06.

 

 

Jubiläumsparty zum

100-Jährigen

06.07.

 

 

Fußballcamp Sommer

21.08. - 23.08.

 

 

Fußballcamp Herbst

23.10. - 25.10.

 

 

 

Belegungsplan

Trainingszeiten

Kontaktdaten aller Trainer

 

Platz-Belegungsplan-Arminia (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.1 KB

Verfolgt Eure Arminia auf Facebook

Counter